hr3 Comedy Star 2000:
Ein SIXPACK !
Zurück zum Inhalt...

 
 
Liebe Sixpacks und Freunde der Sixpacks,
meine harte körperliche
Züchtigung, schon um 
01:00 Uhr von Bettinas und Otzes Hochzeit wegzugehen, hat sich gelohnt:
Unglaublich aber wahr: Ich bin der

hr3Comedy Star 2000

In einem harten Kampf hat sich die Jury letztendlich für den sympathischen Südhessen Jörg A. entschieden. 

Vielen Dank für die guten Wünsche im Vorfeld und für Eure Unterstützung, dass ich immer so viel Blödsinn reden durfte wie ich wollte. Nur so konnte sich mein Talent entfalten und das ist nun das Ergebnis. 

Euer Headbanger

P.S. Mein Programm findet Ihr hier: www.sixpacks.de/headbanger.htm.

 


Stimmen der SIXPACKs...


Auch aus Düsseldorf meine herzlichsten Glückwünsche für einen Titel, den wir Dir schon seit Jahren zutrauen, denn dieses unglaubliche Gerede hat wirklich einen Preis verdient.

Vergiss uns nicht - wir sind Stolz auf Dich. 

Lulle

Herzlichen Glückwunsch Headbanger!!!! 

Ich bin sooooo glücklich, da sich das viele Blut, welches bei jeder Fete aus unseren Ohren lief, gelohnt hat und die vielen Opfer, die auf der Strecke geblieben sind, nicht umsonst waren. Wir wußten, daß die ungeübte Jury dem Redeschwall nicht lange würde Stand halten können und haben provisorisch schon mal einen mitgetrunken auf Deinen Sieg auf Otzes Hochzeit. Gib uns doch so bald als möglich Deine Tourneedaten durch und besorg' uns schon mal VIP Karten für den Backstage- und Groopiebereich.
In diesem Sinne,

Lorne
 

Junge, das ist ja der absolute Wahnsinn!!! Was steht jetzt an, wann machst Du Deine Sendung?

Badesalz und Mundstuhl sind Geschichte!

Es lebe Assi Aslanovic!

Marc

 
 
Hi Star,

ich weiß zwar nicht genau, worum es geht, aber trotzdem meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Trotzdem muß ich mich der Sorge von Marcus anschließen. Ich hoffe, daß Du die von Dir existierenden und sich in Umlauf befindlichen Nacktfotos unter Kontrolle hast. Für die sich in meinem Besitz befindlichen Bilder sichere ich Dir allerdings 100%-ige Diskretion zu. Ehrensache unter Sixpacks!
Bewundernde Grüße, 

Peter


Talentschmiede Sixpacks, da sieht man es mal wieder, wozu so ein BWL-Studium gut ist. Man lernt Leute kennen, die einen da unterstützen, wo es weh tut. Im Rückblick muss ich uns wirklich loben. Was haben wir für Dich für Opfer auf uns genommen: Jahrelang mussten wir praktisch täglich (oft sogar mehrmals täglich) das Hirn mit allerlei Drogen betäuben, damit wir Deine Babbel-Trainingseinheiten überleben konnten. Und auch an Bettinas und Rolands Hochzeiten war es an uns, nach Deinem frühen Ausscheiden die für Dich eingeplanten Alkoholmengen zu beseitigen. Ich hoffe, bei Deinem anstehenden Wechsel in das Sex-, Drugs- and Rock'n'Roll-Leben eines Stars (eigentlich ein Rückfall in das Studentenleben) vergisst Du diejenigen nicht, die Dir das alles ermöglicht haben.
Also die herzlichsten Glückwünsche von Deinem sehr stolzen, äußerst gerührten aber auch ein wenig besorgten

Marcus 
 

Ich hab´s befürchtet, jetzt wird das unverständliche Gefasel nicht endgültig zur Körperverletzung, sondern tatsächlich zum Kult erklärt! Eine Marketingleistung, die das Lebenswerk Joseph Beuys´ in den Schatten stellt. Herzlichen Glückwunsch!!! Fühl´ Dich an meine Brust gedrückt. Lass' uns doch wissen, wann wir Dein zartes Stimmchen auch über den Äther ausserhalb der inzwischen viel zu seltenen Treffen der SIXPACKs geniessen dürfen.

Gruss vom Rhein,

Patrick

   
 
Mein lieber Sportskamerad, es fällt mir schwer, meine Tränen des Stolzes zu unterdrücken. Auch wenn ich immer von Deinen besonderen Fähigkeiten als hessischer Führungsspieler beeindruckt war, so war ich aber immer auch der felsenfesten Überzeugung, daß die Mannschaft der Star ist. Nun habe ich einen Weltstar in der Truppe und Neid und Mißgunst werden sich in der Mannschaft ausbreiten. Wie soll das alles enden ? Wilde Drogenparties mit leichten Mädchen? Untergrabung der Autorität des Teamchefs ? Daher appelliere ich inständig an Dich als Stammspieler: Verteile die Last, ein Superstar zu sein, auf die Schultern aller Sixpacks. Wenn das mit den Groupies zu viel wird für Dich, schicke sie ruhigen Gewissens zu Deinem Teamchef. Dieser wird sich dann um die weitere Verteilung innerhalb der Mannschaft kümmern. Das ist das Mindeste, was wir, Deine Mannschaft, für Dich tun können. Ich bin Stolz auf Dich!

Chris
 

Headbanger!

Was machst Du für Sachen?!? Wenn all Deine bisherigen Zuhörer wüßten, welch' Meister seines Faches damals auf sie einredete, welch Autogrammkartenjägerei wäre seinerzeit schon in Gang geraten! So aber konntest Du unbehelligt dutzende Kölner Jecken in karnevalistischen Straßenbahnen von den Redenskünsten der Hessen überzeugen und Dir selbst in Köln beeindruckte Fans schaffen - noch bevor alles bekannt wurde! Jetzt aber - mit dem Siegel der Auszeichnung in den Händen - sollten Dir gefüllte Festhallen und begeisternd weinende Frauen zu Füßen liegen! Junge, ich bin stolz auf Dich - und stolz, rechtzeitig ein Hesse geworden zu sein, um Dir nun auch räumlich richtig nahe stehen zu können!

Zinni

Weitere Stimmen zum sensationellen Erfolg unseres Headbangers?!? Dann geht auf's Gästebuch!

Zurück zum Inhalt...